Über Frittezang

Was ist Frittezang

Frittezang ist ein unregelmäßig erscheinender Podcast mit Menschen. Menschen, die eine Geschichte zu erzählen haben. Sei es, weil sie einen interessanten Job haben, oder derzeit auch gar keinen. Menschen, die eine Vision verfolgen und welche die Visionen hatten und diese umgesetzt haben. Menschen, die sind wie Du und ich und deshalb so interessant sind.

Warum ‘Frittezang’?

Die Frittezang ist ein Kunstwerk mit vielen Facetten und steht in Aachen. Mitten in der Stadt, am Elisenbrunnen bietet sie Unterstand, Offenheit, Verschlossenheit, unklare Linien, versteckte Ecken und ein von allen Seiten anderes Gesicht.

Wer macht ‘Frittezang’?

Frittezang ist ein Podcast von Tim Becker. Tim ist gebürtiger Aachener und arbeitet als Webentwickler bei WESTWERK.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>