FZ009 – Juli / fashionattitude

Nach einer ungeplant längeren Pause habe ich mich ziemlich unvorbereitet auf den Weg zu Juli von Fashionattitude gemacht. Wir haben drüber gesprochen wie sie zum bloggen gekommen ist, warum es ausgerechnet Mode sein musste, wie es um die Bloggerszene in Aachen bestellt ist und auch über meine Klamotten.
Dank Juli ist so aus meiner schlechten Vorbereitung ein wirklich nettes Interview geworden. Das nächste mal schmeißen wir dann noch den Mitbewohner raus und Juli bekommt einen neuen Lüfter für ihr Notebook. Trotz der bisschen nervigen Hintergrundgeräusche: Viel Spaß beim hören.


Länge: 01:00:03

Veröffentlicht von Tim Becker unter CC BY-SA 3.0 DE.

3 Gedanken zu „FZ009 – Juli / fashionattitude

  1. Martin

    Tolle Folge, hab ich gerne gehört und wurde gut unterhalten, Ton finde ich okay.

    Die wichtigste Frage ist allerdings: Wo ist das Outfit-Foto von dir, Tim? ;D

    Antworten
  2. Tobias

    Ja, Timm, wo ist dein Outfit?
    Ich finde es übrigens großartig, dass sich der Ton verbessert hat. Jetzt liegt er definitiv in einem Bereich, den ich gerne höre. Übrigens fänd ich es super, wenn der Gast die Gelegenheit hat, kurz selbst “Hallo” zu sagen. Sonst wirkt der Anfang so, als hätte man mittendrin angefangen.

    Antworten
    1. Juli

      Ich glaube, dass mit dem “Hallo sagen” ist auf meinen Mist gewachsen ;) Ich habe Tim gebeten keinen Einstieg a la “Hallo, stell dich doch mal kurz vor” zu inszenieren. My fault :D

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>